Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Ohne Funktion!, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: CSL - Bluetooth Audio-Transmitter Dongle | Bluetooth / Wireless Sender für 3,5mm Audio Geräte | inkl. Akku | schwarz
Leider hat dieses kleine Kästchen nie funktioniert! Auch nach mehrmaligem laden brach die Kiste nach 2 min. ein und es ging gar nichts mehr. Die Dioden die abwechselnd rot und blau beim suchen einer Bluetooth_Verbindung blinken sollten waren dunkel wie die Nacht......... schwer enttäuscht habe ich es dann wieder zurück gesendet. So ein Schr.tt hatte ich noch nie.........

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 17.03.2014 15:00:31 GMT+01:00
Guten Tag Jürgen64,

vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Produkt.
Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit dem Transmitter Schwierigkeiten hatten udn ggf. einen defekten Adapter erhalten haben und möchten sehr gerne eine Lösung finden.
Was für ein Gerät wollten Sie denn mit dem Transmitter verbinden?
Bei uns steht Kundenzufriedenheit an höchster Stelle und wir entschuldigen uns zutiefst für die Ihnen entstandenen Umstände.
Wir würden uns freuen, wenn Sie unseren Kundenservice unter amazonfeedback@csl-computer.com kontaktieren, damit wir die Bestellung auffinden und eine zufriedenstellende Lösung finden können.

Mit allen freundlichen Grüßen
Ihr CSL-Support Team