4.0 von 5 Sternen Tolle Sandkiste - schlechte Abdeckung!, 26. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: BIG 56738 Big-Sandy + Hardcover (Spielzeug)
Die Sandkiste selber ist eine absolut tolle Sache - stabil und von den Farben her sehr ansprechend. Von der Größe her würde ich es aber nur für ein Kind empfehlen, damit es sich auch richtig austoben kann und Platz genug hat, um seine Ideen umsetzen zu können. Zwei Kinder würden sich da bestimmt im Wege sein.
Sehr enttäuschend hingegen ist das Hardcover! Die drei Teile, die man nur ineinander steckt, sind zu kurz geraten und liegen nur oben auf. Ich bin jetzt schon neugierig, ob uns der erste heftige Wind nicht die Platten abdeckt?! Vom Gewicht her sind diese sehr gering und lassen rundherum ein Luftloch zu, wenn man die Sandkiste damit abdeckt.
Bisher gabs bei uns noch keinen Regen, also kann ich dazu nichts sagen. Wir haben aber für uns bereits jetzt schon beschlossen, dass wir ev. eine Plane oder eine andere zusätzliche Abdeckung besorgen werden.
Alles im allem eine wirklich tolle Sandkiste, aber ein enttäuschendes Hardcover! BIG sollte sich darüber Gedanken machen und eine neue Idee bezüglich Abdeckung entwickeln!

Gebraucht & neu ab: EUR 219,99
Auf meinen Wunschzettel