newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More blogger fleuresse Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

1.0 von 5 Sternen völlig überzogener Preis..., 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: 25 kg Spielsand TÜV geprüft TOP Qualität Quarzsand (Spielzeug)
Kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen, so ein 25KG Sack Spielsand gibt's in jeden Baumarkt für 2€. Einfach frech sowas für so einen Preis anzubieten.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 20.05.2014 09:39:32 GMT+02:00
Michael Kauhs meint:
+ keine schädlichen Keime
+ von der Kleidung leicht ausklopfbar
+ reibt die zarten Kinderhände durch die besonders feine Körnung nicht auf
+ haftet prima, daher super zum Burgenbauen, wie am Strand
+ super plastische Effekte beim Backen, durch die besonders feine Körnung

Veröffentlicht am 21.09.2014 20:43:53 GMT+02:00
G. Heußen meint:
Kann den Preis auch nicht verstehen,

Wenn ich hier um die Ecke zur Kiesgrube fahre und mir 1a Spitzensand (Silbersand) hole kosten mich die 1000kg ca. 15¤
Und da unser Sandkasten (16m²) Rund 12m³ Sand benötigt würde ich bei den hier genannten Preisen arm werden.

Der Sandkasten ist so groß, damit auch alle sechs Nachbarskinder im selben alter Mitspielen könne.

Veröffentlicht am 01.01.2015 01:29:30 GMT+01:00
Kann ich auch sagen,viel zu teuer.