3.0 von 5 Sternen Wer viel schwitzt, sollte die Finger hiervon lassen, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Sub Sports Herren Dual Kompressionsshirt Funktionswäsche Base Layer kurzarm (Sports Apparel)
Das Shirt an sich liegt sehr eng an und kaschiert auch gut einige "Problemzonen".
Zum Tragen unter einem Hemd oder als Unterhemdersatz ein wirklich tolles Shirt. Sehr schön ist der schlankmach Effekt :)

ZUm Sport ist es allerdings für mich nicht zu gebrauchen. Ich schwitze viel und das Shirt saugt den Schweiß auf und ist dann klätschnass. Somit trainiert man die ganze Zeit in einem extrem nassen Shirt.
Dazu kommt noch, dass ich den Schweißgeruch auch nicht mehr aus dem Shirt bekomme. Per Handwäsche sowieso nicht, in der Maschine ebenfalls nicht ausreichend.

Also wie gesagt:
+ schön eng (rutscht nicht, sitzt perfekt)

- saugt sich mit dem Schweiß voll
- Schweißgeruch lässt sich nicht zu 100% rauswaschen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 24.08.2013 11:02:14 GMT+02:00
Mein Tipp: Mit dem richtigen Waschmittel einweichen und dann waschen, zerstört alle Bakterien (die den Geruch verursachen) und das Shirt riecht wieder wie eine Blume.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.02.2014 11:25:15 GMT+01:00
Jan meint:
Was ist das "richtige waschmittel" ?