5.0 von 5 Sternen der erste Hammer im neuen Jahr, 28. Dezember 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: The Last Supper (Audio CD)
Durch Zufall hatte ich die Gelegenheit mir die neue Grave Digger Platte - THE LAST SUPPER - anzuhören.
Dieses Album ist für mich der erste Hammer im neuen Jahr. Am Sonntag lief das neue Video zum Titel Song bei Hell`s Kitchen. Alleine dieses Lied beweist, daß Grave Digger nach 25 Jahren (richtig nächstes Jahr ist Jubiläum), immer noch einen oben drauf setzen können.
Der Sound bläst einem mit Vollgas um die Ohren und jedes Lied ist ein Knaller für sich. Da ist kein Durchhänger auf der ganzen Platte. Die Produktion ist ultra fett, die Stimme von Chris ist stark wie immer, und Manni hat in der Gitarrenarbeit noch mal ordentlich zugelegt.
Also - diese Platte ist absolute Pflicht - für jeden richtigen Metal Fan. Jede ordentlich Plattensammlung ohne Last Supper ist unvollständig.
Wir sehen uns auf einem der Konzerte.