5.0 von 5 Sternen Voreiliges Urteil..., 5. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: BUGATTI Luxus Tasche Neopren Case passend für HTC Desire HD (Elektronik)
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und macht optisch einiges her.
Ich habe anfangs die Rezesionen hier gar nicht wirklich gelesen, weil ich mit der Qualität von Bugatti eigentlich immer zufrieden war. Als ich die Tasche dann anfangs benutzt habe dachte ich mir:"Frechheit, die ist zu klein und nicht aufs Desire HD angepasst". Im Affekt hab ich natürlich dem Verkäufer eine böse Mail geschrieben, der mir sofort angeboten hat das Geld zurück zu geben oder eben einen Umtausch. Also sehr kulant und nett.

FAKT ist aber, dass sich die Tasche nach 1-2 Tagen perfekt aufs Desire HD anpasst und danach wirklich wie angegossen sitzt. Bin voll und ganz zufrieden mit der Tasche und kann sie nur weiterempfehlen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.04.2011 16:44:04 GMT+02:00
U. Riedel meint:
haha^^ : "Frechheit" -schreib böse mail- :D:D

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.04.2011 17:35:26 GMT+02:00
PK meint:
Wie bitte? Werde aus diesem Beitrag jetzt nicht wirklich schlau.

Veröffentlicht am 16.05.2011 20:25:50 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 09.08.2012 21:47:11 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.05.2011 20:32:56 GMT+02:00
PK meint:
Hallo, nein wird leider viel zu breit, die tasche passt sich nach ein paar mal tragen auf das Desire HD an. Aber mit einem case würds nicht funktionieren!

lg

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.05.2011 18:43:00 GMT+02:00