3.0 von 5 Sternen achsen sind naja.., 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Parrot AR.Drone 2.0 - Zahnrad + Achsenset (Elektronik)
habe mir das set bestellt da 1 achse krum war und dadurch auch 1 zahnrad defekt... also bestellt. kam eig recht flott.. und beim einbau gemerkt das 1 achse dicker ist als die andere, sprich sie passt NICHT durch die kugellager...

denk mal sowas sollte nicht passieren oder??

Ersteintrag: 09.02.2014 10:59:11 GMT+01:00
Andlonn meint:
und dann vergibst Du 3 Sterne? Für ein Ersatzteil was nicht passt?
Das ist ungefähr so, als wenn ich neue Felgen für ein Auto bestelle aber die Löcher nicht passen.
Naja, dafür wurden sie schnell geliefert. HÄ?

Parrot tauscht das Ersatzteil im übrigen nicht aus und verweist auf Amazon. Support gleich 0

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.02.2014 21:54:05 GMT+01:00
Maik M. meint:
es geht drum das nicht alles passte, ersatz gabs von amazon und das ohne probleme!

Top-Rezensenten Rang: 4.581.909