5.0 von 5 Sternen Respekt!, 26. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Frontiers (Audio CD)
ich bin auf diese band/cd nur durch reinen zufall aufmerksam geworden (danke amazon).

bin zieml."geflasht" muß ich sagen, daß mir dieses tolle stück electro bisher nicht aufgefallen ist. und vorallem, wenn man bedenkt, daß das ein sideproject vom Zeraphine-Frontmann (?) sein soll, die ja bekanntlich reinen rock bzw.goth anbieten, dann ist es umso erstaunlicher, was man hört, wenn man diese cd einlegt.

um es kurz zu machen: wer auf reinen electro/synthi/future-pop abfährt, ist hier bestens aufgehoben. tolle kompositionen, hammer refrains, schöne abwechslungen zwischen schnelleren, aggressiveren und dann wieder midtempo songs... am ende eine wahnsinns ballade (wie ich sie mal nenne). und über das geniale cover von "such a shame" muß man nicht mehr reden.
wer Mesh, Minerve, A23 und konsorten mag wird hier bestens bedient!

Ort: NOK