1.0 von 5 Sternen Ganz ganz schlechter support, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kaspersky Anti-Virus 2014 - 1 PC [Download] (Software Download)
Mit Win 8.1 hat die Installation nicht geklappt.

Es war ständig eine Abbruch bei der Installation.

Dann schrieb ich an support. Bekam eine automatisierte Antwort.
Das war am 19.2. 2014

Ich schickte ihnen dann mein GetSystemInformation. Wieder nichts.

Heute ist der 23. März. Noch immer keine Antwort.

Bin wirklich nicht zufrieden.

Ich schrieb ihnen. Bitte zumindest das Geld vom Kauf retour.

Wieder nichts.

Liegt das daran, dass die Software aus Russland kommt?

Nur zur Information: Bitte, es gibt auch gute Antivirensoftware, die nicht aus Russland kommt.
Ich habe gelernt...

EUR 29,95 EUR 21,90