5.0 von 5 Sternen Dieses Buch hat mein Innerstes berührt., 23. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Land vor uns, das Land hinter uns (Gebundene Ausgabe)
David Guterson hat mit diesem Buch ein unglaublich emotionales, mitreißendes und melancholisches Buch geschrieben. Immer wieder nehme ich dieses Buch zur Hand, und jedes Mal wenn ich es lese, lese ich mehr zwischen den Zeilen, was bei diesem Buch absolut gewünscht ist, denke ich. Was mir so gut gefällt, ist, dass ausnahmsweise auch endlich mal das Cover perfekt zum Inhalt des Buches passt! Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der sich für melancholische und emotionale Literatur interessiert. Dieses Buch ist definitiv kein Buch, das man ins Bücherregal zurückstellt nach Beendigung der Lektüre, und sofort seinem Alltag nachgeht. Es lässt einen erst mal nicht mehr los.

Gebraucht & neu ab: EUR 2,64
Auf meinen Wunschzettel