newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

5.0 von 5 Sternen Top! Samsung S3 Echtleder Schutzhülle, 5. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi ECHT Ledertasche für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Tasche (Lasche mit Rückzugfunktion) weiss (Zubehör)
Ich habe mir bereits zwei dieser Ledertaschen für's S3 gekauft. Erstmal die schwarze bestellt und von der Qualität so überzeugt, dass auch die gleiche Tasche in Weiss nochmal her musste :-)

Die Passform dieser Ledertaschen ist wie wenn man sich vom Schneider einen Anzug machen lässt, passt genau, innenleben weich gepolstert und mein S3 fühlt sich Pudelwohl da drin. Ist dann alles in meiner Hosentasche, habe ich das Gefühl mein Handy ist geschützt und das ist auch gut so. Es sitzt fest in der Ledertasche und kann auch durch schütteln nicht einfach herausfallen.

Die Seitenähte der Ledertasche sind stark vernäht und allgemein machen die schwarze sowohl wie auch weisse Tasche einen sehr hochwertigen Eindruck, wird dem S3 gerecht!

Was auch noch zu erwähnen ist, ist das Band an dem man sein Handy wieder aus der Ledertasche ziehen kann, dies macht auch einen soliden Eindruck und wie soll ich sagen, super Erfindung das S3 kann damit sanft aus seinem Bettchen gezogen werden. Das Band wird an der Vorderseite durch einen Klettverschluss gehalten, sobald das Handy in der Tasche ist, alles fest und verschlossen.

Ich kann diese Mumbi Echt Ledertasche wirklich empfehlen, wer eine Tasche für's Samsung S3 sucht wird kaum eine bessere finden.

Ersteintrag: 05.09.2012 19:45:18 GMT+02:00
Gerhard Maaß meint:
Ich bin sehr zufrieden mit der Ledertasche fürs Samsung S3.
Ein super Geiles Teil!!!