5.0 von 5 Sternen Eine Investition die sich lohnt!, 24. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Testtraining Beruf & Karriere / Testtraining Polizei und Feuerwehr; Einstellungs- und Eignungstests erfolgreich bestehen: Schutz- und Kriminalpolizei, ... Verfassungsschutz und Feuerwehr (Taschenbuch)
Ich habe mir das Buch "Testtraining Polizei und Feuerwehr" bestellt, weil ich es von einem Polizeibeamten auf einer Infoveranstaltung empfohlen bekommen habe.
Das Buch ist gut strukturiert und bietet für Bewerber aus allen Bundesländern viele wichtige Informationen. Ich habe mich dieses Jahr (2011) damit, zu meinem ersten Auswahltest bei der Polizei Niedersachsen vorbereitet. Das Ergebnis: Ich habe bestanden und nach meinem Strukturierten Interview sogar eine direkte Zusage bekommen.
In dem Buch sind fast alle Aufgaben vorhanden, die auch im Eignungsauswahlverfahren vorkommen.
Somit 5* und ein großes DANKE.