5.0 von 5 Sternen Trotz des Preises unbedingt zu empfehlen, 12. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Amazon Lederhülle für Kindle Keyboard mit integrierter Leselampe, Schwarz (nur geeignet für Kindle Keyboard) (Zubehör)
Die Hülle mit Leselampe hat zwar einen stolzen Preis, ist aber sehr wertig verarbeitet. Wir haben für unsere beiden Kindles die Hülle in unterschiedlichen Farben um Verwechslungen auszuschließen. Der Kindle hält gut in der Verankerung, meines Erachtens ist der in einigen Rezensionen angesprochene Atkin-Clip nicht vonnöten. Kindle mit Hülle vermittelt noch mehr ein klassisches Buchfeeling. Auch zieht man beim Lesen in der Öffentlichkeit (Arztbesuche o.Ä) nicht mehr so viele Blicke auf sich.
Dere Kindle wird gut geschützt. Mir ist schon 2 Mal der Kindle in der Hülle auf den Boden gefallen und alles funktioniert tadellos.
Lesen bei Nacht im Bett ohne den Partner zu stören => Super!Sehr gut gefällt mir, das die Leselampe vom Kindle-Akku gespeist wird. Die Akkulaufzeit des Kindles ist trotzdem sehr lang. Ich hänge meinen Kindle alle 1-2 Wochen mal ans Netz. Es ist mir bisher nicht gelungen den Akku leer zu lesen. Trotz Leselampe und gelegentlichem hören von Audible Hörbüchern.
Ich würde die Hülle sofort wieder kaufen!

Ort: Bayern