5.0 von 5 Sternen zurück zu den wurzeln....but alive, 23. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Sylt (Audio CD)
textlich meiner meinung nach die beste deutschsprachige band die mir bekannt ist. wirklich sehr nah sehr real sehr interllektuel sehr ECHT! neben den but alive alben und texten das meiner meinung nach beste kettcar album! der vorgänger hat nemenge komerzieller kracher wie balu oder die nacht geboten aber die künstler haben es verstanden die texte in den mittelpunkt zu rücken und nicht auf der melodischen schiene zu bleiben die mehr geld und mehr verkaufszahlen verspricht! ich geb nicht gern und nicht oft 5 sterne aber die texte von Nullsummenspiel, geringfügig... und würde haben echt schon alle 5 verdient! reinhören! zuhören! verstehn! in den Spiegel sehn!!