4.0 von 5 Sternen Top Spiele trotz Kompatibilitätsprobleme., 6. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Splinter Cell - Complete [Software Pyramide] (Computerspiel)
Splinter Cell gehörte schon damals mit zu meinen ewigen Favouriten unter den PC-Games daher kam es mir gerade recht das alle bisher erschienenen Teile in einem Bundle angeboten werden. Was ich nur schade finde ist, das Splinter Cell 1 und 2 aufgrund von zu neuer Hardware nicht richtig dargestellt werden, damit meine ich das die dynamischen Licht- und Schatteneffekte fehlen. Wessen Hardware noch in einem ausreichend "alten" Zustand ist kann die beiden Teile allerdings mit vollen Details genießen. Beim 1. konnte man schon mithilfe von spielereien in der .INI-Datei die Effekte wieder reanimieren, beim 2. halfen leider keine veränderungen. Nichts desto trotz ist diese Sammlung zu diesem Preis mit das beste was man als Stealth-Fan haben kann.
Da ich den 4. noch nicht gespielt habe kann ich leider nichts zu den mutmaßlichen "Zerschneidungen" sagen, viele meinen das etwas rausgeschnitten wurde, andere erzählen das es dafür andere Missionen gibt usw. Macht euch am besten selbst ein Bild von diesen wirklich empfehlenswerten Spielen!

Ersteintrag: 17.08.2009 16:52:09 GMT+02:00
A. Harnisch meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.08.2009 15:50:42 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.08.2009 19:22:11 GMT+02:00
Muffin meint:
Ich will eher wissen in welcher Zeit du lebst...
Die von dir genannten Grafikkarten SIND veraltet!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.12.2009 19:22:58 GMT+01:00
Hank Moody meint:
und wie veraltet die sind, die sind alle von 2004

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.10.2011 03:08:27 GMT+02:00
LuNaTiC1988 meint:
ich habe das wort veraltet nicht umsonst in anführungszeichen gesetzt ;) ich selbst besitze noch Win XP, jedoch gehen die bemängelten effekte nicht, ist auch nicht weiter schlimm, bin ja nicht der einzige mit dem fehler (siehe SC forum), konsolenableger des 2. teils sind ja auch nicht mehr so teuer ;D

Top-Rezensenten Rang: 1.279.200