5.0 von 5 Sternen Und wieder genial..., 19. August 2003
Rezension bezieht sich auf: Burning Down the Opera (Live) (Audio CD)
Nach dem Erfolg des MANDRAKE-Albums war es eigentlich klar daß es an der Zeit ist eine Livescheibe nachzulegen. Und wenn es dann noch solch ein geniales Teil ist wie BURNING ...dann kann ich mal wieder nur sagen: Hut ab! Hier stimmt einfach alles, vom Sound über die Songauswahl bis zur eingefangenen Stimmung. Phänomenal! Einzelne Songs herauszuheben verbietet sich eigentlich von selbst weil Edguy noch nie einen schlechten rausgebracht haben! Aber überragend ist mit Sicherheit PHARAOH! Das klingt hier noch ne Ecke besser als in der Studioversion. Ich kann es schon jetzt erwarten bis ich das neue Studio-Album von Edguy in den Händen halte. Hoffentlich dauert das nicht mehr so lange... Ich glaube bevor die Jungs mal ne Scheibe unter fünf Punkten machen, hör ich Modern Talking! Edguy is the Best!!!!

Top-Rezensenten Rang: 2.067.150