2.0 von 5 Sternen Wer soll Bitte in diese Jacke passen ?, 9. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Jacke 17E2926 (Textilien)
Wollte diese Jacke für den kommenden Winter haben und habe sie bestellt. Nach vielen lesen im Internet habe ich die Jacke auf anraten 2 Nummern größer bestellt.Ich trage sonst eine 36 und die Jacke habe ich mir in der 40 schicken lassen aber selbst da sind die Ärmel und die Rückenpartie noch viel zu eng.Also mit Winter und noch ein Pullover darunter geht überhaupt nicht. Sonst ist die Jacke sehr leicht und mit Sicherheit schön warm,auch die Farben sind mal etwas anderes.Aber wer Bitte soll in diese Jacke passen ? Habe die Jacke zurückgeschickt und werde mir auch keine Neue davon kaufen.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel