4.0 von 5 Sternen Mein mutiges Herz, 29. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Mein mutiges Herz (Broschiert)
Teil 1: Mein wildes Herz
Teil 2: Mein feuriges Herz
Teil 3: Mein mutiges Herz

Lindsey, eine Angestellte und Freundin von Krista Heart, versucht die Unschuld ihres Bruders zu beweisen. Dieser wird verdächtigt, der berüchtigte Covent-Garden-Mörder zu sein. Als sie bei ihren Recherchen überfallen und beinahe vergewaltigt wird, kommt ihr Thor Draugr zu Hilfe. Er ist Leifs Bruder und hat Lindsey auf Kristas Bitte hin beschattet. Eigentlich kann Lindsey ihn nicht leiden, da er sehr bestimmend ist. Bei ihren Ermittlungen erweist er sich aber als sehr große Hilfe. Und so kommen sie sich immer näher.

Dieses Buch fand ich nicht so gut, da sich beide Protagonisten nicht sehr logisch verhalten. Ich glaube nicht, dass sich eine vernünftige Frau weiterhin nachts mit einem Mann trifft, der ihr den Hintern versohlt hat. Wobei es da natürlich unterschiedliche Vorlieben gibt. Zum Abschluss der Reihe gehört es aber dazu.

Gebraucht & neu ab: EUR 2,05
Auf meinen Wunschzettel