5.0 von 5 Sternen wahnsinnig erotisch.., 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Befreie mich, versklave mich | Erotischer SM-Roman (Taschenbuch)
Sobald man anfängt dieses Buch zu lesen, kann man es einfach nicht mehr aus der Hand nehmen.. Es lässt sich total gut lesen und man kann sich die einzelnen Situationen auch sehr gut bildlich vorstellen. Lauras Gedanken als unerfahrene Sklavin fand ich zudem gut nachvollziehbar, da ihr anfangs vieles peinlich war, was zur Belustigung des Lesers beiträgt. Die Story verläuft hierbei nur nebensächlich, was ich persönlich super finde, da es in diesem Buch endlich mal mehr um BDSM geht und man von einem erotischen Abenteuer ins nächste gestürzt wird!
Die Schlusszene fühlte sich für mich wie ein Cliffhanger an und ich hab mich beim Lesen schon so auf ihr nächstes Treffen gefreut.. Ich fand's wirklich schade, dass es dann aber zuende war! Alles in einem ist das Buch für BDSM-Liebhaber und -Einsteiger ein absolutes MUSS!!! 5 verdiente Sterne!

Top-Rezensenten Rang: 1.140.173