5.0 von 5 Sternen Muse - dieses Album ist großartig!, 8. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: The Resistance (Audio CD)
Von der ersten Single des neuen Albums, "Undisclosed Desires", habe ich schon monatelang einen Ohrwurm, und da musste ich mir einfach das neue Album kaufen. Und ich bereue es keine Sekunde. Bei diesen Songs ist für jeden was dabei, diese Platte könnte ich 10 Mal nacheinander hören, und mir würde nicht langweilig dabei werden. Hier überzeugt wirklich jeder Song, besonders hervorheben möchte ich das großartige "Undisclosed Desires" (wieso wurde dieser Song so ein Flop?!), "Resistance", welches einen klasse Refrain hat, einer meiner Favoriten des Albums! Und dann noch die 3-teilige Symphony zum Schluss des Albums, bei welcher jeder Song überzeugt und alle 3 Teile ein Gesamtkunstwerk sind! Also ich kann dieses Album wirklich jedem Rock / Pop - Fans empfehlen, einfach nur große Klasse. Weiter so, MUSE! Hoffentlich bekommen wir bald ein neues Album dieser großartigen Band, wieder so einen Meilenstein in der Musikgeschichte wie "THE RESISTANCE".

Jeden Cent wert!

Ort: Oberösterreich