ARRAY(0xac7d89c0)

5.0 von 5 Sternen Weapon, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Weapon (Audio CD)
Mir gefällt das neue Werk der Masterminds sehr gut.Skinny Puppy erfindet sich mit jedem Album immer wieder neu.
Grandios finde ich auch die neue Version von "Solvent" welches auf dem Debutalbum "Remission"(1984) zu finden ist.
Ich finde es enorm was Skinny Puppy in ihrem 30 jährigen bestehen geleistet und erschaffen haben.Mich begeistern sie seit nun mehr als 26 Jahren.Viele mokieren das ihre Glanzzeit vorüber ist.Das ist einfach nicht wahr!Die machen auch ohne Dwayne R. Goettel noch fantastische Musik.Ich bin überaus glücklich das sie die Band nicht mit Dwayne (R.I.P) zu Grabe getragen haben.
Schließlich haben sie mal ohne ihn angefangen (Remission/Bites).
Also nicht rumheulen: Früher war alles besser ! ...genießt einfach das Album und erfreut Euch an neuem Output der Ausnahmeband!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 04.06.2013 20:39:38 GMT+02:00
Nohgre meint:
Ja, wenn ich die hoffentlich, hoffentlich mal geliefert bekomme.... ist sie wo anders denn schon erhältlich? Hatte extra vorbestellt und jetzt zögert es sich schon auf Ende Juni mit dem Liefertermin raus.....

Schöne Grüße!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.06.2013 15:15:08 GMT+02:00
Stephan Braun meint:
Hi,
also ich habe das Album einen Tag vor offiziellen Release beim örtlichen Saturn gekauft.
Verstehe absolut nicht das Amazon Lieferschwierigkeiten hat.
Ist ein Saturn bei dir in der Nähe oder MM,einfach mal da versuchen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.06.2013 19:04:17 GMT+02:00
Nohgre meint:
Hey, Danke für den Tipp, versteh auch nicht, warum das so dauert. Nun ja, leider hab ich hier keinen Saturn, aber ich schau mich mal um, kann doch nicht sein.....

Ort: Hamburg