Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Gut aber nicht optimal, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 3 - Konsole Super Slim 12 GB (inkl. DualShock 3 Wireless Controller) (Konsole)
Diese Generation der Konsolen hat mich sehr entäuscht, erst hatte ich die Slim Version mit 250GB,
nach genau einem Jahr ging das Laufwerk kaputt, weil erst eine Woche über Garantiezeit wurde sie auf Kolanz ausgetauscht. Das Ersatzgerät ging ebenfalls nach einem Jahr und einem Monat kaputt. Diese Super Slim 12GB habe ich mir gekauft um GTA bei Release spielen zu können, hat geklappt, aber knapp. Die 12 GB Festplatte war durch diesem einen Spiel so voll, ich hätte kaum ein zweites gefunden das ich installieren konnte. Maxdome und Watchever konnte ich aufgrund des geringen freien Speichers nicht mehr verwenden. Ob diese Konsole das Jahr überlebt hätte oder wie ihre älteren Brüder den Sollbruchstellen erleidet weis ich nicht, würde ich aber genre mal herausfinden.

[Abbrechen]