Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Run Baby run, 3. April 2005
Rezension bezieht sich auf: Bleed Like Me (Audio CD)
Ich sag nur 3 Worte: Auf der Maur!
Das wäre die Antwort für alle Damen und Herren, die Lust auf rockige Bitches haben, deren Riffs fett, die Stimme verrucht und die Refrains eingängig sind.
Im ersten Durchlauf sind die Riffs von Garbage nicht besonders fett, die Refrains zu beliebig um sie von ausreichend Ohrenschmalz zu umschließen.
Als Hörprobe bei dem Plattendealer Eures Vertrauens würde ich "Why don't you come over" als Anspielexperiment vorschlagen. Ich bin mir nicht sicher, dass, abgesehen von der gewohnt edlen Produktion, dieser oder die meisten anderen Tracks für die meisten Nachwuchsbands bei den A&R-Managern als Anlass für einen Plattenvertrag reichen würden. Dass Garbage uns nach dem bereits schwachen Vorgänger damit weiter belästigen, ist fast schon ein bisschen ärgerlich, daher die gemeine Bewertung.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 20.01.2011 04:01:08 GMT+01:00
ROOT meint:
Am Besten sollten nur Leute Rezensionen über Musik schreiben, die auch Ahnung davon haben.
Wenn jeder amusische Mensch meint der Allgemeinheit seine Meinung mitteilen zu müssen, führt das zwangsläufig zu Verwirrungen!