3.0 von 5 Sternen Transportrollen/Temperaturanzeige, 20. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Bauknecht KG 332 A++ IO Kühlgefrierkombination / A++ / Kühlen: 226 L / Gefrieren: 116 L / Edelstahloptik / Abtauautomatik / XXL-Box (Misc.)
Gem. Ihrer Beschreibung soll Gerät hinten Rollen und vorne Ausgleichsfüsse besitzen.
Rollen sind nicht vorhanden .
Artikelbeschreibung nicht ausführlich genug .
Keine Temperaturanzeige im Gefrierteil , deshalb keine Kontrolle möglich .

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 30.04.2013 09:24:12 GMT+02:00
Sehr geehrter Bauknecht Kunde,

wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Kühlgefrierkombination aus unserem Hause nicht 100% zufrieden sind.
In der Tat sollten bei Ihrem Gerät Rollen im Lieferumfang enthalten sein. Für die fehlenden Teile und die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

Bitte wenden Sie sich mit Ihren Adress- und Gerätedaten direkt an unseren Service unter kundenbetreuung@whirlpool.com damit unser Kundendienst schnellstmöglich einen Termin mit Ihnen vereinbaren kann, um die fehlenden Rollen an Ihrem Gerät anzubringen.

Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Bauknecht Hausgeräte GmbH

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.07.2013 10:52:55 GMT+02:00
G. Kurz meint:
Ich hatte offensichtlich das gleiche Problem: Kühlschrank wurde ohne Transportrollen geliefert. Auf meine Reklamation bei Bauknecht hat man mir per Post 2 x "Fuß, hinten" zugeschickt. Also was denn nun? Hat das Gerät hinten nun Rollen oder nicht?