holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

1.0 von 5 Sternen Flipcover Galaxy S4 Mini, 7. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung Original EF-FI919BBEG Flip Handyhülle für Galaxy S4 Mini (Zubehör)
Hallo Zusammen.
Ich habe lange in verschiedenen Elektrogeschäften nach einem ORIGINALEN Flipcover für mein Samsung Galaxy S4 Mini gesucht und bin dann auf dieses Angebot gestoßen. Bis dahin alles bestens. Nur als das Paket bei mir ankam, war ich etwas verwundert. Das Flipcover kam nämlich nur in einem gepolsterten Umschlag. Keine original Verpackung. Nur ein Umschlag. Dies machte mich stutzig. Nach ein wenig google und youtube war klar, dass es sich NICHT um eine ORIGINALE HÜLLE handelt!!
Anzeichen dafür:
-Keine Originalverpackung
-Das Logo ist nicht wie auf dem Bild, sondern abgeändert
-Das "+" und das "-" an der linken Seite für die Lautstärkenregulierung fehlt
-Der "Rücken" ist dicker als das Original
-Das Cover klappt nicht automatisch zurück wenn man es los lässt
-Der Rand des Covers ist unsauber ausgeschnitten.

etc....!!!!

Warnung: Es handelt sich NICHT um das Flipcover auf der Abbildung.
Und dafür den gleichen Preis zu verlangen wie für ein Originalteil zu verlangen - eine Frechheit.

Habe mir dann eine originale Hülle bestellt. Der direkte vergleich machte mir das ganze nochmal deutlich.
Das hier erworbene Produkt ist qualitativ nicht mit dem Originalen vergleichbar.

Wer keinen Wert auf Originalteile legt, kann hier getrost zugreifen. Man sollte sich aber im Klaren sein, dass
man für das SELBE GELD ein qualitativ hochwertiges Flipcover erhält.

PS: Man kauft kein Flipcover um es vor stürzen zu schützen. Das sollte einem von Anfang an klar sein.

Grüße

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 19.11.2013 15:14:10 GMT+01:00
HaErGo meint:
Ich glaube, diese Rezension ist ein Fake. Ich habe das Cover gestern, am 18.11.2013 bestellt und heute liegt es um 15:00 Uhr vor mir. Es kam in Originalverpackung von Samsung. Habe sofort die Produktnummer bei Samsung überprüft und festgestellt, dass es ein Original ist. + und - sind vorhanden, das Logo entspricht dem der Abbildung. Sehr edel und passgenau. Man sollte nicht allen Unsinn glauben, der hier (mit Absicht?) verbreitet wird.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.12.2013 07:40:41 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.12.2013 07:53:40 GMT+01:00
m3tz meint:
Hallo. Es handelt sich bei dieser Rezension nicht um ein "fake". Ich habe die von mir beschriebene Hülle genau so erhalten wie ich sie hier bewertet habe. Ich habe keine Ahnung was du für eine Hülle bekommen hast, aber meine kam weder in einer original Verpackung noch mit einer Seriennummer. Es kam in einem (wie du vllt sogar gelesen hast) in einem gepolstertem Umschlag an.
Frechheit, das man erst ein gefälschtes Produkt erhält und sich dann noch verteidigen muss weil irgendjemand eine andere Meinung hat.

PS. Hier gibt es noch andere Käufer die ein vermeintliches fake Produkt erhalten haben. Ausserdem hatte ich den direkten Vergleich von einem originalen, welches ich im Fachhandel gekauft habe und diesem hier. Und diese hülle die ich hier erhalten habe, ist definitiv keine originale!! Zumal jeder der ein Produkt fälscht eine Seriennummer drucken kann. Achja, auf dem Bild des Produkts sehe ich an der Seite auch kein + und -. Also muss hier irgendwas falsch sein.

Frechheit meine Rezension als Fake zu betiteln. Scheinbar bekommt hier jeder 3 Käufer ein anderes Produkt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.12.2013 19:47:43 GMT+01:00
Sascha meint:
Wurde das Cover überhaupt über Amazon direkt bestellt, oder vielleicht über einen der 50 Marketplace-Verkäufer?
Diese Rezension ist ohne Angabe des Verkäufers unbrauchbar!
Es ist durchaus möglich, dass es schwarze Schaafe unter den Marketplace-Verkäufern gibt, die keine Originalware versenden. Ich bezweifle aber, dass Amazon bei so einem Artikel Plagiate verkauft.