5.0 von 5 Sternen Besser gehts nicht ;), 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Leicke CleverDock - Dockingstation für Samsung Galaxy S4 mit 3x USB, HMDI, Kartenleser und Audio, abwärtskompatibel zu S3, Note 2 und Note 3 , Ihr Smartphone kann mit Maus,Tastatur und Bildschirm als Desktop - Ersatz benutzt werden! (Elektronik)
Das Gerät ist schnell per Post bei mir eingetroffen, wie Leicke es mir vorher gesagt hat. Als ich das Produkt mir dann genauer angeschaut habe musste ich leider feststellen das es keine Anleitung auf Deutsch gab was ich schade fand, denn es gibt Menschen die nicht so gut Englisch können und in diesem Fall schwierig keiten bekommen könnten das Produkt zu starten oder sich genauer damit auseinander zu setzen. Man kann die Anleitung aber im Internet finden :)

Alles im ganzen finde ich dieses Produkt aber ganz ok, denn die Verarbeitung ist sehr gut, und das Handy lässt sich Einwandfrei in den Micro USB charging Port einsetzen.

Ich kann es nur Empfehlen und gebe deshalb dem Gerät 5 Sterne.