2.0 von 5 Sternen Unzensiert und doch kürzer als original, 20. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Dumm und Dümmer (Unzensiert) (DVD)
Der Film ist eigentlich Spitze, wenn es nicht die unzensierte Version ist. Obwohl mit 7 zusätzlichen Minuten geworben wird fehlen einige andere meiner Meinung nach verdammt wichtige Stellen. So ist zum Beispiel die komplette Szene mit Lloyd in der Bar, bei der er entdeckt das wir "auf dem Mond gelandet" sind nicht dabei, sowie die komplette Szene im Schnee mit Harry und Marry (Liftszene, Schneemann, Schneeballschlacht). Stattdessen hat man einfach einige langweilige Minuten an geschnittenen Szenen hinzugepackt, die man auch noch sofort am schlechteren Ton erkennt.
Mein Tip, lieber die "gekürzte" Version kaufen!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 21.07.2011 23:01:02 GMT+02:00
Technikspezi meint:
Hallo,
also bei mir sind die von ihnen aufgezählten Szenen alle im Film enthalten.
Schon irgendwie komisch, vielleicht liegt es ja am Blu Ray Player welche Marke haben sie?
Mein LG Player machte nämlich auch probleme oder besser gesagt übersprang er manche Szenen. Hab dann in den Optionen von 24Hz auf 50Hz gestellt und nun läuft jeder Film.

Gebraucht & neu ab: EUR 8,99
Auf meinen Wunschzettel