5.0 von 5 Sternen Bulletstorm PEGI, 30. Oktober 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Bulletstorm (Videospiel)
Hallo,
Ich bewerte hier das Spiel Bulletstorm in der PEGI Version.
Das Spiel ist ja schon etwas älter und ich bin eher durch Zufall darauf gekommen - habe es mir aber nicht nehmen lassen,
die Rezensionen hier zu lesen.
Grausam, was FSK bzw die Deutsche Zensur mit eigentlich guten Spielen anstellt.
Wenn die deutsche Version wirklich so sehr zensiert ist, tut es ja fast schon weh.
Ich habe unter anderem gelesen, dass die Skillshots in der deutschen Version auch nicht vorhanden sind, dabei ist das
ein Teil, was das Spiel zu dem macht was es ist.
Ich kann auf Grund meiner Erfahrung und den hier beschriebenen Zensur-Problemen nur raten, die PEGI Version zu kaufen.

Zum Spiel selbst:

Ich persönlich hatte es sehr schnell durch gespielt. Man kann die Schwierigkeit während des Spielverlaufs ändern, was ich persönlich ganz gut finde.
Das Spiel bietet eine Auswahl an verschiedenen Waffen, welche mit den oben genannten Skillshots gekauft bzw freigeschaltet werden können.
Ebenso benötigt man die Punkte der Sklillshots um Munition zu kaufen.
Bulletstorm ist ein abwechslungsreicher Shooter für zwischendurch. Man ist sehr an die Story gebunden (ob die Story gut ist, liegt im Auge des Betrachters),
was Shooter ja so an sich haben.

Wer einen blutigen, abwechslungsreichen Zeitvertreib sucht, kann hier getrost zugreifen :-)
Von mir gibt es die volle Punktzahl, da es mir wirklich richtig gut gefällt.

EUR 19,99 EUR 9,21