5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Rap-Musik !!!, 2. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Ryoma (Ep) (Audio CD)
Ich weiss garnicht mehr wie ich auf Ryoma aufmerksam geworden bin, aber ich bin einfach nur Froh, dass ich auf diese Wunderschöne EP gestoßen bin. Ich kann sagen, dass es mit eine der schönsten Platten ist, die ich so in der letzten Zeit zu hören bekommen habe. Die Beats sind eine Mischung aus HipHop und Jazz wie man es in Deutschland in der Form noch so gut wie nie zu hören bekommen hat. Einfach unglaublich wie diese Fusion zwischen diesen beiden Genres auf dieser CD aufgeht. Der Producer Algorythmiker(übrigens genialer Name) hat einfach unglaublich gute Arbeit geleistet. Die Beats machen schon locker 5 Sterne und damit die CD zum Pflichtkauf. Aber die Lyrics von Rapper Ryo machen diese kurze Wunderschöne EP zu einem absoluten Dauerbrenner auf meinem Ipod. Die Texte sind alle sehr Lyrisch und Poetisch gehalten und machen echt Süchtig nach mehr. Deshalb hoffe ich, dass es nicht bei der "Ryoma EP" bleibt, sondern es in Zukunft noch mehr von den beiden zu hören gibt.
Mein Fazit: Hier erwartet den Hörer eine Wunderschöne HipHop Scheibe die jeden Cent wert ist.

Ort: Marburg

Top-Rezensenten Rang: 1.722.157