1.0 von 5 Sternen Das hier ist keine Produktwertung!, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: MONACOR CORDMAX-2 Gehörschutz (Misc.)
Wenn ihr die Ohrenstöpsel bei "Ohrenwelt" kauft, bekommt ihr mit etwas pech wie ich, die sehr identisch aussehenden "Howard Leight Earplugs Max Corded"...

Nur so als Hinweis.. Vllt. sind sie ja gleichwertig?! wer weiss das schon.. Ich fühle mich etwas verarscht.. schon gar wenn ich sie bei ebäh aus Großpackungen für 25 dollarcent sehe :-(

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 06.05.2014 10:11:45 GMT+02:00
kamorra meint:
Mir ist das selbe passiert. Auf Anfrage erklärte man mir das die Gelieferten ja auch ganz toll seien. Auf eine weitere Frage wurde mir einfach nicht mehr geantwortet.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.07.2014 21:59:03 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.07.2014 21:59:20 GMT+02:00
Redback meint:
Es ist wahrscheinlich nur ein kleiner Trost aber in der letzten Ausgabe des "Tourenfahrer" haben die Howard Leight Cord Max gut abgeschnitten ("...Toningenieurs Liebling...") und der Preis ist mit 6,79 pro Paar angegeben.

Veröffentlicht am 03.12.2014 19:16:37 GMT+01:00
Mao Zedong meint:
Mir ist das gleiche passiert. Ohrenwelt versprach mir, den richtigen Artikel zu liefern. Heute waren dann noch mal die gleichen Ohrstöpsel von Howard Leight im Briefkasten. Vielleicht sind sie ja vom gleichen Hersteller?

Ort: Hannover