wintersale15_finalsale Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Hier klicken Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

1.0 von 5 Sternen Nicht in Orginalverpackung, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung Kfz-Ladekabel ECA-U21C; Micro-USB, 12V/ 24V, 2 Ampere (Elektronik)
Das KFZ Ladegerät ist nicht in der Original Verpackung ! Nur in einer gepolsterten Folie. Das USB Kabel ist kürzer als beim Original.
Habe mir das Ladegerät im Handel schon einmal gekauft und wollte jetzt ein zweites fürs Privat Auto holen.
Ich werde es behalten aber man sollte wenigstens das im Angebot vermerken.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 09.10.2014 11:20:27 GMT+02:00
D. Kratz meint:
Wenn es sich um Bulkware, statt Retail-Ware handelt, bin ich mit Ihnen einer Meinung, dass man dies in der Produktbeschreibung vermerken sollte. Allerdings ist dies Sache des Händlers/Verkäufers und nicht dem Produkt geschuldet, was hier bewertet wird. Ihr Problem hätte ich deshalb an Ihrer Stelle mit dem Verläufer geklärt, statt eine so schlechte PRODUKT-Rezension abzugeben.

Top-Rezensenten Rang: 1.285.139