5.0 von 5 Sternen STILL ON FIRE, 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Lost (Ltd Digipak) (Audio CD)
Ich bin schon lange ein großer Trentemoller-Fan. Es hat mich noch keine seiner Produktionen enttäuscht. So bin ich an dieses Album dann aber doch mit einiger Skepsis rangegangen, da es irgendwann ja einfach mal schieflaufen muss. Tja, Pusteblume. Von allen seiner Alben ist dieses tatsächlich das stärkste. Trotz des großen Rock bzw. Punk bzw, Grunge-Gehalts (kein Plan, nicht so mein Métier) sind seine Wurzeln nach wie vor klar und deutlich rauszuhören. Ich bin total begeistert und höre es nun schon das vierte Mal. Mir wird nicht langweilig dabei und ich entdecke immer wieder etwas neues, das mir vorher noch gar nicht aufgefallen ist. Für mich dieses Jahr eine der besten Platten.