5.0 von 5 Sternen Ich liebe es!!!, 23. August 2013
Rezension bezieht sich auf: HTC One SV Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen, Dual-core, 1,2GHz, 1GB RAM, 8GB interner Speicher, 5 Megapixel Kamera, Android 4.0) weiß (Elektronik)
Ich habe das Handy jetzt etwa 4 Wochen und bin total begeistert. Ich muss dazu sagen, dass ich etwas unsicher war, ob es das richtige Handy für mich ist, aber die ist schon nach wenigen Tagen verflogen :-)
Das Display ist wirklich groß, aber nicht so groß, dass es klobig wirkt. Es liegt sehr gut in der Hand und sieht wirklich edel aus. Es hat schöne Extras, welche man (wenn man keine Anleitung liest) erst nach und nach findet.
Das Handy macht sehr schöne Fotos, man hat ein paar Bearbeitungsmöglichkeiten beim fotografieren bzw beim fertigen Bild. Was mir sehr gut gefällt ist die Möglichkeit Panorama Aufnahmen machen zu können.
Negativ muss ich leider erwähnen, das die Lautstärke manchmal zu wünschen übrig lässt, ist aber mit Kopfhörer laut genug. Der Klang ist für ein Handy aber sehr gut. Zweiter Punkt ist, dass es beim telefonieren teilweise etwas blechern klingt.
Ich würde mir das Handy aber immer wieder kaufen, also 5 Sterne!!!