1.0 von 5 Sternen nie wieder..., 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Polaroid Optics 58mm ND 0.9 Graufilter (Elektronik)
habe mir diesen ND Filter gekauft und bin schon ganz schön enttäuscht. Klar kann man für 9 Euro nicht viel erwarten, aber ich war schon überrascht daß die Ware aus London verschickt wurde. Die 2. Überraschung war als ich das "Glas" säubern wollte.... es scheint aus Plastik zu sein. Nun ja für Plastik sind meiner Meinung nach 9 Euro viel zu teuer. Leider steht in der Beschreibung davon nichts drin. Wie gesagt, daß ich für den Preis nicht viel erwarten kann wußte ich aber das schlägt dem Fass ja den Boden aus! Selbst mein UV Filter ( Hama) war nicht wesentlich teurer und ist nicht aus Plastik...

... den Retourenschein hatte ich raz faz in meinen Mails. Darauf hin habe ich die Ware zurückgeschickt. Das ist jetzt ca. anderthalb Wochen her. Leider habe ich bis heute noch keine Gutschrift auf meinem Konto gesehen :-(. Habe den Verkäufer heute noch mal Kontaktiert...mal schauen was passiert.

... so heute ist der 28.12 und die Gutschrift ist endlich auf meinem Konto gutgeschrieben.

Ersteintrag: 22.12.2012 09:35:43 GMT+01:00
MoniM. meint: