4.0 von 5 Sternen Wo ist Song "Woodstock"?, 13. April 2011
Rätsel! Ich habe das Konzert von BBC TV Ausstrahlung aufgenommen und die Trackliste ist mit dieser DVD zwar identisch (mal abgesehen von Pal statt NTSC), aber wo ist z.B. der Song "Woodstock" (siehe youtube: eindeutig vom selben Konzert, dasselbe rosa Kleid, usw....)?

Ergo ich frage mich: Wie lange war denn überhaupt das ganze Konzert? Fest steht: Sowohl die BBC Ausstrahlung wie auch diese DVD sind inkomplett. Fehlt nur der eine - doch sehr bekannte - Song? Woher stammt Youtube Upload?

(Insofern tue ich mich mit der Bewertung schwer. Das Konzert selbst wäre klasse, man wünscht es aber komplett. Das TV Konzert hatte für damalige Verhältnisse entsprechende gute BBC In Concert Qualität.)

Artikel nicht verfügbar