summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

3.0 von 5 Sternen Braun Silk-épil, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: BRAUN Silk-épil 3 3170 Epilierer (Badartikel)
Wollte mir eigentlich einen effizienteren Epilierer als meinen alten kaufen. Leider bin ich jetzt nicht so begeistert. Ich habe den Eindruck, daß die Haare nur ab- als ausgerissen werden. Nach ein paar Tagen sehen meine Beine aus, als hätte ich sie "nur" rasiert.
Ich bin von anderen Produkten mehr überzeugt. Schade. Trotzdem, schnelle Lieferung und einwandfreie Ware.