Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

2.0 von 5 Sternen zum Glück der letzte Brief,, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein letzter Brief von dir (Kindle Edition)
Leider war das Buch nicht halb so gut wie es das Cover und der Klappentext in mir erweckt haben
Habe es auf Grund der guten Rezessionen gelesen, aber dieses mal kein Glück damit gehabt.
Das Ende hätte ich mir etwas ausführlicher gewünscht.
Manche Bücher schaffen es lsnge in meinem Kopf zu bleiben und ich brauche einige Tage um mich auf ein neues Einzulassen. HIER ist der Funke einfach nicht uebergesprungen

Es war einfach nur ein Buch und ich habe es gelesen

[Abbrechen]