5.0 von 5 Sternen Die Luftpumpe, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: NOCTUA NF-A14 PWM - Gehäuselüfter - 140 mm, NF-A14 PWM (Personal Computers)
Dieser Lüfter leistet großartige Arbeit. Er pumpt richtig viel Luft aus meinem Gehäuse, was ich vorallem an meinem Bein merke :) Wenn man aber einen Silent-PC hat und nach einem Lüfter sucht, ist man hier falsch, denn man kann ich doch deutlich hören!

Dennoch gibts von ne Kaufempfehlung für jene, die keinen Silent-PC haben!

Ersteintrag: 12.09.2014 22:29:30 GMT+02:00
M. W. meint:
Wäre schlau den Lüfter runter zu drehen, bevor man hier schreibt, dass er laut ist.