5.0 von 5 Sternen Tolles Buch für Anfänger, 4. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Profibuch Panorama-Fotografie (Gebundene Ausgabe)
Schlüssig und übersichtlich geschrieben, empfand ich das Buch als wertvoll um aus nichts einen "fast professionellen" Panorama-Fotograf aus mir zu machen.

Der Titel hielt ich als ziemlich "plakativ" aber jetzt, nachdem ich Einiges mehr über diese Art der Fotografie kenne, ist der Titel als Toll zu verstehen.
In der Tat, das Buch hat mir eine Menge, in professioneller Art beigebracht aber jetzt weiß ich auch ziemlich genau, dass zwischen meine "fast professionelle" Fähigkeit und einen wahren Profi, noch eine Menge Arbeit vor mir liegt.

Ich bleibe eifrig dabei aber kann jetzt schon eine kleine Lernpause einlegen und das Buch mit Begeisterung weiter empfehlen!
So, jetzt werde ich meine Reise nach Paris vorbereiten und der Eifelturm verewigen. Der Fernsehturm in Berlin habe ich schon in 2,30m x 0,70m.

Vielen Dank an den beiden Autoren.

Gebraucht & neu ab: EUR 12,50
Auf meinen Wunschzettel