5.0 von 5 Sternen "There must be some mistake! I'm Kermit the Frog!", 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Muppets Most Wanted [Blu-ray] (Blu-ray)
Bewertung:
Blu-ray Disc:
Bild/Ton: 5/5 Sterne
Extras/Menü/Cover: 4/5 Sterne
Gesamt: 5/5 Sterne

Fazit: In "Muppets Most Wanted" geraten Kermit und seine Freunde in einen rasanten Krimi-Komödien-Plot à la James Bond. Bei den herrlich selbstironischen Songs, beißend satirischen Spitzen gegen Hollywood und allerhand popkulturellem Wortwitz gepaart mit Slapstick bleibt einfach kein Auge trocken. Wie gewohnt runden eine gute Portion Herz, ehrlicher Charme sowie eine endlose Reihe von genialen Cameos das Abenteuer zu perfekter Familien-Unterhaltung ab. Der Kult um die knuffig süßen Muppets lebt weiter!

Danke für das Lesen meiner Rezension.

Ersteintrag: 19.05.2014 22:33:25 GMT+02:00
Marcis ... meint:
Anstatt "Wird nachgetragen, wenn erhältlich" schreiben zu müssen einfach warten bis der Artikel erhältlich ist und erst dann eine Rezension schreiben. Was nützt es auch eine der ersten Rezension zu schreiben wenn man dafür die Bewertung bekommt "2 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich"

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.05.2014 14:56:23 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.05.2014 14:57:46 GMT+02:00
Hunter meint:
@MaRelx
Wenn es sich bei den Film um einen Klassiker, den jeder kennt handelt, gebe ich Dir recht. Da muss man nicht unbedingt die Handlung auswerten. Bei einem NEUEN Film interessiert mich dagegen sehr, welchen Eindruck die Kino-Gänger von der Handlung / Machart des Filmes gewonnen haben, das fließt dann unter Umstenden auch in meine Kaufentscheidung bezügler der DVD/BR ein. Solche Rezensionen wie oben haben also durchaus ihre Berechtigung.

EUR 18,99 EUR 17,99

Ort: Deutschland