5.0 von 5 Sternen Ein Höhepunkt!, 21. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Enemy Of God (MP3-Download)
Ich habe mir diese CD quasi nebenbei gekauft, weil das Material, das ich bisher von der Gruppe kannte mir recht gut gefiel. Als ich hier über die CD stolpert, dachte ich mir: "Kreator... Ja, warum eigentlich nicht?" Ich hatte mir die CD ohne besondere Erwartungen bestellt, aber als ich sie dann eingelegt habe, wurde ich quasi umgehauen von der schieren Energie der Scheibe. 12 Songs, fast durchgängig gnadenlose Double Base, großartige Melodien und die großartigsten Soli, die ich seit langem gehört habe! Ich wurde selten so positiv von einer CD überrascht. Ich würde ja Anspieltipps geben, aber auch nach Monaten ist jedes Lied ist ein Volltreffer auf seine eigene Art. Jeder Liebhaber der extremeren Metalrichtungen sollte diese CD zumindest einmal antesten, ich bin mir sicher, dass die Wenigsten wirklich enttäuscht sein werden. Mindestens ebenso genial ist das Nachfolge-Album Hordes of Chaos und der Vorgänger Violent Revolution.

5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Auf meinen Wunschzettel