1.0 von 5 Sternen Toxischer Müll, 28. April 2012
Rezension bezieht sich auf: HQ Professionelles optisches kabel (Toslink auf Toslink) 5 m (Zubehör)
Das Kabel stinkt so sehr nach PVC (oder was auch immer für ein Weichmacher), sodass man nur davor warnen kann. Auslüften bringt keine wirkliche Abhilfe.

Genau den gleichen Geruch hatten wir früher mal wochenlang durch einen Raumteiler in einer Turnhalle, wodurch diese unbenutzbar wurde.

Wie sowas noch auf den Markt sein kann ist mir unbegreiflich.

Auf keinen Fall sollte man Kinder unbeaufsichtigt damit spielen lassen!

-----------------------------------------------------------------------------
Diese Chemikalien werden bei direkter Berührung durch die Haut aufgenommen und gelangen somit in den Kreislauf.
------------------------------------------------------------------------------

Amazon bzw. der Hersteller und die Reseller setzen hier die Gesundheit ihrer Kunden aufs Spiel.

Habe mich daher direkt mit Amazon in Verbindung gesetzt, auf dass sie den Artikel zurücknehmen und sich nicht noch mehr damit verletzen.

Ersteintrag: 23.07.2012 12:27:58 GMT+02:00
Daniel meint:
Sehr komisch, habe das Kabel schon seit längerem gekauft, konnte so etwas nicht feststellen. Vielleicht ist bei Ihrem Produkt das etwas schief gelaufen.

Veröffentlicht am 07.03.2013 13:57:56 GMT+01:00
Zitat: "Auf keinen Fall sollte man Kinder unbeaufsichtigt damit spielen lassen!"

naja... Grundsätzlich lasse ich meine Kinder nie mit irgendwelchen Kabeln spielen... auch nicht unter Aufsicht ;)

Veröffentlicht am 23.04.2013 22:21:12 GMT+02:00
L.P. meint:

Schade :-(, eigentlich wollte ich es für ein Kind zum ersten Geburtstag kaufen.... auf den Plastiktüten steht ja immer das diese nicht für Kinder geeignet sind.. naja dann wird es halt eine Kreissäge..

Top-Rezensenten Rang: 2.301.253