4.0 von 5 Sternen warum nicht gleich..., 3. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1 (Extended Edition) [Blu-ray] (Blu-ray)
also, normalerweise schreiben ich solche Bewertungen nicht. In diesem Fall sehe ich das anders.
Der Film ist mit den 8 Min endlich rund, näher am Buch und absolut empfehlenswert. Die Szene mit dem Hundenapf, die Antwort, warum Jakob solange braucht, bis er bei der Kampfszene am Schluss endlich auftaucht, alles wird gezeigt.

Ich frage mich, warum erst jetzt? reine Geldschneiderei! Den die paar Minuten mehr für die Kinoversion hätten die Länge der ersten Filme nicht geschlagen...
Daher nur 4 Sterne, für Fans aber ein absolutes Muss. Die "alte" Bluray/DVD braucht man als Fan aber trotzdem, da die Hochzeitsszene in der Extended Version nicht drauf ist... SCHADE und Bes*****!!!
der Film ist in der Extended Version auf jeden Fall lohnend, der Preis angemessen

Ersteintrag: 08.04.2013 08:06:28 GMT+02:00
Anja Hentrich meint:
Welche Hochzeitsszene soll auf der Extended Version nicht dabei sein?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.01.2014 23:38:32 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.01.2014 23:39:47 GMT+01:00
shopper meint:
Die Hochzeit ist bei beiden Versionen natürlich unverändert und völlig identisch!