5.0 von 5 Sternen Leicht und Portabel, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Packard Bell Easynote ENME69BMP-28052G32nii 25,7 cm (10,1 Zoll) Notebook (Intel Celeron N2805, 1,4GHz, 2GB RAM, 320GB HDD, Touchscreen, Win 8) grau (Personal Computers)
Sehr gutes Netbook mit Touchscreen. Gefällt mir sehr und es gibt auch nur wenige vergleichbare Modelle auf dem Markt mit so einem attraktiven Preis.

Das einzige was mir einfällt wäre dieser:

Acer Aspire V5-131-10072G50nkk 29,4 cm (11,6 Zoll) Notebook (Intel Celeron 1007U, 1,5GHz, 2GB RAM, 500GB HDD, Intel HD, Win 8) schwarz

Wobei mir dieser Packard Bell hier mehr gefällt weil er einen Touchscreen besitzt.
Man hat sogar Microsoft Office dabei! Einfach die beiliegende Seriennummer eingeben und fertig.

Windows 8 läuft schön flüssig auf diesem kleinen Laptop. Auch der Touchscreen macht nach einer Weile sehr viel Spaß.

Leider hat es keinen USB 3.0 Anschluss für schnelle Festplatten. Ich finde USB 2.0 ist schon sehr veraltet und sollte in keinem Gerät mehr alleine verbaut werden.

Ein weiterer kleiner Nachteil ist, das Netbook hat nur 2 GB RAM verbaut, was ich als etwas wenig finde, aber noch habe ich nicht gemerkt, dass es zu wenig wäre ;)

Alles in allem kann ich den Packard Bell als kleinen Begleiter, auf jeden Fall weiterempfehlen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.12.2013 08:00:07 GMT+01:00
Enno Molzahn meint:
Schöner Bericht,
Kann man den Speicher Nachrüsten ? und wenn Ja bis wieviel GB 2 GB Module habe ich bei Amazon gefunden
Ist die Festplatte gut zugänglich - würde gerne meine 750 GB meines alten Acer One Aspire "rübersetzten"

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.12.2013 14:18:56 GMT+01:00
Spezialist meint:
Ich habe den Laptop noch nicht aufgeschraubt und alles so gelassen wie es ist und kann von daher nichts näheres dazu sagen, weil dazu ist mir die Garantie dann doch zu schade ;)
Sorry kann dir da leider nicht helfen