3.0 von 5 Sternen in ordnung, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein Kind entsteht - Der Bildband (Gebundene Ausgabe)
da ich die frühere ausgabe bei meiner schwägerin gesehen habe, wollte ich auch so ein tolles buch während der schwangerschaft, um mich über die wachstums- und entwicklungsfortschritte zu informieren.
ich habe die neueste auflage bestellt, muss allerdings sagen, die ältere war besser.
es sind viel weniger bilder insgesamt drin, hinten ist eine beschreibung der bilder, die zu jeder seite ein paar zeilen erklärt, allerdings sind im buch die seitenzahlen nicht vorhanden - das suchen ist sehr mühsam (wo passt jetzt das bild von dem kleinen zwerg mit dem text hinten zusammen).
nach wie vor zwar sehr toll anhand des bildmaterials so hautnah dabei zu sein, die gesamtaufmachung finde ich misslungen.