5.0 von 5 Sternen Hervorragender Ratgeber für Bauherren und Immobilienkäufer, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Unser Bauherren-Handbuch: In sieben Schritten ins eigene Haus (Gebundene Ausgabe)
Das Buch hat uns beim Kauf und Umbau unseres Hauses sehr gute Dienste geleistet. Es enthält sowohl für Bauherren als auch für Käufer bestehender Immobilien wichtige Informationen, um sich vorab einen Überblick über das Thema zu verschaffen.
Die Informationen sind darüber hinaus so übersichtlich in einzelnen Kapiteln zusammengefasst, dass das Buch während des ganzen Prozesses als Nachschlagwerk dienen kann. Bei vielen Kapiteln sind zusätzlich Internetadressen zu weiteren Information angegeben, diese haben uns z.B. sehr geholfen, eine günstige Finanzierung zu finden.
Insgesamt ist das Buch absolut zu empfehlen und bietet einen hervorragenden Einstieg in die Thematik.

Gebraucht & neu ab: EUR 24,99
Auf meinen Wunschzettel