Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Jedes Jahr das gleiche, 15. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Madden NFL 25 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Eigentlich ist es schon erstaunlich.... Jedes Jahr ein Vollpreis-Update und eigentlich verbessert sich kaum etwas.
Wir sind nun bei Madden 25 und noch immer ist das Spiel wenn ich nicht an die Slider gehe zu leicht.

Wo der echte Wettbewerb sein soll den hier manche erwähnen ist mir schleierhaft. Ergebnisse wie 77-14 sind bei mir im höchsten Schwierigkeitsgrad keine Seltenheit denn noch immer gibt es Spielzüge die einfach immer funktionieren und Spielzüge die einfach nie funktionieren. Ich entscheide wie das Spiel ausgeht und das ist nun wirklich kein Wettbewerb.

Zum positiven : - One Handed INT`s der MLB`s 2 Meter über Ihrem Kopf gehören nun der Vergangenheit an
- Das Laufspiel wurde durch die Combo-Moves ein wenig aufgepeppt
- Die Audibles sind nun endlich auch außerhalb der Formationen und personalabhängig möglich

Zum negativen : - Fehler in der Programmierung... eine Zeit lang konnte ich tatsächlich nur offline spielen (auch
CC-Mode offline)weil ich das Spiel sonst regelmäßig aufgehängt hat
- in tighte Coverage zu werfen und zu hoffen das der WR mal ein Play macht ist nach wie vor
unmöglich. Entweder ganz alleine oder nicht anspielbar
- DB`s reagieren immer noch nicht aus der Zone Coverage heraus sondern bleiben stump stehen bis
jemand Ihre Zone berührt
- Sideline-catches die offensichtlich Out of bounds sind werden als in bounds gecalled und wenn
man challenged bleibt der call stehen
- Time managament durch out of bounds gehen kaum möglich da das Spiel die Zeit nach dem nächsten
Playcall weiterlaufen lässt
- Manche O-liner müssen wohl im Spiel auf Steroiden sein. Ich habe in der Realität noch nie
jemand one on one einen Linebacker für den kompletten Spielzug blocken sehen.

Alles in allem ist definitiv Spielspaß vorhanden, von realistisch oder wie im Fernsehen braucht mir aber hier keiner was zu erzählen. Ich bin seit über 10 Jahren Footballfan und spiele auch selbst, ich weiß wie Football abläuft und so auf jeden Fall nicht!!!!

Kaufempfehlung : bedingt

[Abbrechen]