newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip

4.0 von 5 Sternen Eine sehr unterhaltsame Abwechslung!, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Plötzlich Single - Beim nächsten Mal wird alles anders (Kindle Edition)
Ich habe das Buch heruntergeladen weil mich Cover und Titel angezogen haben und ich muss sagen, dass ich positiv überrascht über diesen humorvollen Roman bin. Das Buch las sich in einem Schwung durch ohne langweilig zu werden. Der Charakter des Leo Wallmann ist sehr humorvoll gezeichnet und lies mich an einigen Stellen auflachen weil ich mich selbst doch in der einen oder anderen Situation wieder fand. Einzig und allein hätte das Buch etwas länger sein können. Aber für eine abendliche, aufmunternde Unterhaltung ist dieser Roman sehr gut geeignet und hat mich neugierig auf den zweiten Roman des Autoren gemacht, weil dieser doch ein ganz anderes Genre bedient. Ich bin gespannt…