4.0 von 5 Sternen harry potter, 22. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Harry Potter und der Feuerkelch (Videospiel)
ich spiele mit meiner frau schon sehr lange ps2, wobei das feuerkelch-spiel nicht so besonders ist,abgesehen von der graphik - die ist klasse.es nerven die relativ langen ladezeiten und vor allem die ewig lange suche nach den trimagischen schildern, da jeglicher hinweis fehlt,wo man den rest bekommen kann.die beschreibung ist etwas dürftig, weiß nicht, ob die spielehersteller das spiel selbst getestet haben.schade, daß die potter-serie nicht gleichbleibend gut oder besser werden könnte. wenn jemand von den spielern mir da weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar und wünsche EA beim nächsten spiel ein besseres gelingen - und bitte - lasst die ewigen ladezeiten weg - muß bei der heutigen technik bestimmt nicht mehr sein.bedanke mich fürs lesen und verbleibe in der hoffnung, eine nachricht zu bekommen - euer harry potter-fan arno & manu

EUR 29,95 EUR 29,39

Ort: Raum Augsburg