5.0 von 5 Sternen guter Einblick in die Materie, 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Scrum Kompakt (Kindle Edition)
Diese Rezession bezieht sich auf das Amazon ebook: Scrum Kompakt

Dieses Buch gibt einen guten Einblick in Scrum und die Agile Softwareentwicklung. Mir hat es geholfen mich mit dem Thema vertraut zu machen. Die Aufmachung des Buches finde ich sehr gelungen.

Das Einzige was stört ist, dass man dieses Buch niergends im EPUB Format findet, was für mich das Lesen erschwerte. Das hat aber nichts mit dem Inhalt des Buches zu tun sondern mit dem Formatkampf drumherum.

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Hessen